• Jobs Job bei enwas GmbH

enwas GmbH

Kirchheimbolanden

Kirchheimbolanden

Wir verstehen uns als einen kompetenten Partner für Energie- und Wasserversorger. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Stadtwerke zu unseren Kunden. Wir suchen im Zuge der weiteren Expansion in Vollzeit für unterschiedliche Einsatzgebiete Servicemonteure Elektriker (m/w/d) (Standort: Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Worms, Frankfurt, Ludwigshafen, Bensheim, Groß-Gerau, Speyer, Limburg, Alzey, Kaiserslautern, Landau, Karlsruhe, Heidelberg, Kirchheimbolanden, Rüsselsheim, Offenbach, Aschaffenburg, Mannheim, Emmelshausen, Koblenz, Bad Neuenahr-Ahrweiler) Ihre Aufgabe: Ein- und Ausbauten von Stromzählern Installation von Smart-Meter-Systemen Überprüfung von Hausanschlusskästen Durchführung von Zählererstsetzungen Überprüfung elektrischer Betriebsmittel Sonstige Dienstleistungen für Stromversorger Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit elektrotechnischem Schwerpunkt (Elektriker, Elektrotechniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, etc.) Sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Einsatzfreude Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Führerschein Klasse B Unser Angebot: Überdurchschnittliche Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in Wohnortnähe mit geregelten Arbeitszeiten und pünktlicher Lohnzahlung Work-Life-Balance durch 4-Tage-Woche: Auf Wunsch kann die Arbeitszeit in vier Tagen erbracht werden. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Vollausgestattetes Firmenfahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitskleidung) Umfassende Einarbeitung und Schulungen Wechselbonus Ist das eine Perspektive? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen an enwas GmbH, Personal, Morschheimer Straße 9, 67292 Kirchheimbolanden, personal@enwas.de, Tel.: 06352 / 70784-0, www.enwas.de.

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

enwas GmbH (Kirchheimbolanden)

enwas GmbH (Limburg)

Informatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Ingenieur Informationstechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte / Elektr
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)